Jugendmusik-Seite

Unsere nächsten Auftritte

Die Festtage liegen schon einige Wochen hinter uns und nun schauen wir was das Neue Jahr so bringt.

Die Jugendmusik hat schon wieder mit dem Proben begonnen und ist gespannt welches die nächsten Highlights sind.

Der momentane Fokus liegt bei der Abendunterhaltung am 23.3.19 im Amtacker.

Patrick Ruppanner, unser Dirigent, hat das Programm für einen der wichtigsten Auftritte im Jahr schon zusammen.

Wir wollen nicht zu viel verraten, doch es sind sicher bekannte Melodien, die den meisten bekannt sind, dabei.

Wir würden uns freuen, wenn ein grosses Publikum den Darbietungen der Jungendmusik beiwohnen würde.

Halten Sie sich diesen wichtigen Termin frei. Wir sehen uns.

 

 
files/redaktor/bilder/Diverse Bilder/JMMarbachFritge.jpg

 

 

 

Probe mit unseren jüngsten Musikanten....

Zurück