Festsieger an den Rheint. Kreismusiktagen 2016

Mit der biblischen Geschichte von Noah und seiner Arche erspielte sich der Musikverein Marbach den ersten Rang in der zweiten Stärkeklasse (91.33 Punkte)!!

 

Bei strahlend schönem Marschmusik-Wetter bestätigt der Musikverein Marbach sein musikalisches Können und erreicht mit dem Marsch der Grenadiere die höchste Punktzahl (92 Punkte) und gewinnt den Wanderpokal der Rheint. Kreismusiktage!!

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der MG Rüthi für die tolle Organisation der Kreismusiktage und freuen uns die Rheintaler Vereine nächstes Jahr in Marbach begrüssen zu dürfen.

 

Bilder des erfolgreichen Wochenendes sind unter "vergangene Anlässe" aufgeschaltet.....


Herzliche Gratulation an unseren Dirigenten und alle Musikantinnen und Musikanten!!

Ankündigung

Kreismusiktage in Marbach, 20. - 21. Mai 2017

Unsere Partner