Probelokal Sonora

Mit dem Probelokal 'Sonora' verfügt der Musikverein Marbach über eine nahezu perfekte Infrastruktur.

Das 1996 erbaute Gebäude verfügt über einen grossen Saal, der für Gesamtproben genutzt wird. Zusätzlich stehen drei kleinere Register-Räume für individuelle Probearbeit zur Verfügung. Zur Komplettierung gehören natürlich auch die sanitären Einrichtungen plus eine best-ausgerüstete Küche.

Das Probelokal 'Sonora' wird nicht nur vom Musikverein Marbach genutzt, sondern auch die Musikschule Oberrheintal und einige Kleinformationen nutzen die Räumlichkeiten zur Schulung und zum Proben.

Zudem ist es möglich, den grossen Saal und die Küche für private Zwecke wie z.B. Geburtstagsfeier, Hochzeit, Jubiläum oder andere Festaktivitäten zu mieten. Auskünfte sind unter info@musikvereinmarbach.ch erhältlich.